Herzlich willkommen auf den Internetseiten der SPD-Ortsabteilung Wipshausen.

Sie finden auf unseren Seiten unter anderem Informationen zu unseren politischen Zielen, aktuelle Termine sowie Nachrichten und interessante Links. Wir berichten  über unsere vielfältigen Aktivitäten mit denen wir uns aktiv für die Dorfgemeinschaften in Wipshausen, Rietze, Alvesse Voigtholz und Ahlemissen engagieren.

Unsere Informationen sind nicht ausschließlich für Mitglieder der SPD gedacht. Wir freuen uns, über jeden Besucher unseres Internetauftritts.

Wir wünschen Ihnen beim Durchblättern unserer Seiten viel Spaß und freuen uns auf Ihre Reaktionen.

Thomas Reich

Topartikel Allgemein Hubertus Heil und Matthias Möhle setzen sich für die Verlängerung des Radweges an der L 320 nach Wiphausen ein

Mehr als 50 Teilnehmer fanden sich zu der von den Wipshäuser Genossen organisierten Fahrradtour vor dem Kindergarten in Wipshausen ein. Ziel war in diesem Jahr das Raiffeisen Warenlager bei Hillerse.

Veröffentlicht am 27.08.2017

Allgemein Hubertus Heil (SPD) spricht beim Nachbarschaftsgespräch in Wipshausen mit Bürgerinnen und Bürgern

Gut besucht war das von der SPD Ortsabteilung Wipshausen organisierte Nachbarschafts- treffen im Garten von Familie Hennigs. Neben den zahlreichen Teilnehmern  konnte der 1. Vorsitzende Thomas Reich auch den Peiner SPD-Bundestagsabgeordneten Hubertus Heil begrüßen.

Veröffentlicht am 31.05.2017

Allgemein Volles Haus bei der SPD Ortsabteilung Wipshausen

Wieder fanden sich mehr als 60 Teilnehmer zu der von den Wipshäuser Genossen organisierten Fahrradtour vor dem Kindergarten in Wipshausen ein. Ziel war in diesem Jahr der Zehntspeicher in Edemissen.

Veröffentlicht am 28.08.2016

Gut besucht war das von der SPD Ortsabteilung Wipshausen organisierte Nachbarschaftstreffen im Garten von Familie Bieler. Neben den über  50 Teilnehmern  konnte der 1. Vorsitzende Thomas Reich auch den Peiner SPD-Bundestagsabgeordneten Hubertus Heil begrüßen.

Veröffentlicht am 15.08.2016

Allgemein Jahreshauptversammlung der SPD-Ortsabteilung Wipshausen

Zur Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten aus Wipshausen/ Rietze/ Voigtholz-Ahlemissen am 19. Februar 2016 konnte der 1. Vorsitzende Thomas Reich im Sporthaus Wipshausen zahlreiche Genossinnen und Genossen aus der Ortsabteilung begrüßen.

Veröffentlicht am 23.02.2016

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Wipshausen-Wetter