27.09.2010 in Allgemein

Pokerrunde der SPD-Ortsabteilung Wipshausen

 

Auch in diesem Jahr wurde der von Dominik Kehr und Matthias Bieler im DGH Wipshausenausgerichtete SPD-Pokerabend von den Jugendlichen wieder gut angenommen.

23.06.2010 in Allgemein

SPD Fahrradtour 2010

 

Mit dem Ziel das Wasserwerk in Wehnsen zu besichtigen und an der von der SPD Ortsabteilung Wipshausen organisierten Fahrradtour teilzunehmen trafen sich am 20. Juni 2010 weit über 50 Teilnehmer vor dem Kindergarten in Wipshausen. Bei herrlichen, trockenem Fahrradwetter startete man um 12.30 Uhr über Alvesse und Ankensen in Richtung Wehnsen.

19.01.2010 in Allgemein

Braunkohlwanderung 2010

 

Die diesjährige Braunkohlwanderung der SPD Ortsabteilung Wipshausen führte am Sonntag den 17.01.10 fast zwei Stunden durch eine romantische, verschneite Winterlandschaft.

25.11.2009 in Allgemein

Pokerabend 2009

 

Viel Spaß hatten gut 20 Jugendliche am 31. Oktober 09 im DGH von
Wipshausen bei dem von Dominik Kehr und Matthias Bieler ausgerichteten Pokerabend. An drei Tischen wurde um diebesten Plätze gerungen

15.08.2009 in Allgemein

SPD Fahrradtour 2009

 

Viel Spaß hatten die weit über 50 Teilnehmer an der von der SPD Ortsabteilung Wipshausen am 5. Juli 2009 durchgeführten Radtour. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Landtagsabgeordneten Matthias Möhle führte die Radtour vom Kindergarten Wipshausen aus über Volkse und Dalldorf zum NABU-Artenschutzzentrum nach Leiferde.