Pokerrunde der SPD-Ortsabteilung Wipshausen

Veröffentlicht am 01.05.2013 in Allgemein

Auch in diesem Jahr wurde der von Dominik Kehr und Matthias Bieler im DGH Wipshausen ausgerichtete SPD- Pokerabend von den Jugendlichen wieder gut angenommen. An mehreren Tischen wurde unter den Teilnehmern nach der Anfang der 50er Jahre eingeführten Pokerversion Texas Holdem gespielt und mit Begriffen wie "Big blind", "raise" und "Face down" um die besten Plätze gerungen.

Sieger des Turniers wurde Marcel Spandau, er gewann einen Kopfhörer-Set. Auch Benny Stolze und Marcel Schmidt auf den Plätzen 2 und 3 freuten sich über ihre Gewinne. Alle Teilnehmer konnten einen Preis mit nach Hause nehmen.

Beköstigt wurden die jungen "Zocker" und einige Gäste mit Bratwurst und Getränken durch ältere Genossen, denen der Abend mit den Jugendlichen sichtlich Spaß machte.